Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


Entwickler Version

Bitte testen Sie es immer vor dem Stellen einer Frage auch mit der aktuellen Entwicklerversion

autor  
11-09-13 11:07:45 sr_feuserregister: Bilderanzeige im preview?
Claus Faber
Hi, folgende Fragen, ob und wie das möglich ist:
1) Wenn der user seine Daten editiert (###TEMPLATE_EDIT###), kann ich da seine abgespeicherten anzeigen lassen statt mit Link "Vorschau"? Wie mache ich das?
2) Wenn der user seine Daten dann speichert, kommt das ###TEMPLATE_EDIT_PREVIEW###, und da wäre es doppelt schön, wenn sich die Bilder anzeigen ließen.

Die Images sind ja ein TCA objekt, das kann ich nicht so einfach übers template auslesen mit {data:image}

Was ich gefunden habe hier:
http://typo3.org/extension-manuals/sr_feuser_register/2.5.9/view/1/6/
Ich kann den Wrap diverser TCA objects überschreiben, aber kann ich das mit image auch?

Folgender code im setup hat nicht funktioniert:
plugin.tx_srfeuserregister_pi1 {
upload {
preview {
image.item.wrap = | <br/>
image.list.wrap = <hr> | </hr>
}
}
}
und "upload" und "preview" vertauschen half auch nicht...

dankedanke,
Claus
< Zurück zum Forum