Franz Holzinger

Verse of the day

Weiter, liebe Brüder, was wahrhaftig ist, was ehrbar, was gerecht, was keusch, was lieblich, was wohllautet, ist etwa eine Tugend, ist etwa ein Lob, dem denket nach!
Philipper 4:8

© Bible Gateway's Verse of the Day


Backend
 
 
Globale Artikelbearbeitung nicht möglich
 
Autor: Kerstin Thieler Datum: 19-01-11 08:32:26
 
Ich arbeite mit der tt_products-Version 2.8.0. Diese lief bis zu einem Upgrade auf Typo3 4.4.4 einwandfrei. Durch ein automatisches Sicherheitsupdate meines Providers (Managed Server) läuft inzwischen die Version 4.4.6. Gestern wollte ich bei einigen Artikeln gleichzeitig - wie schon oft durchgeführt - den Marker "Besonderheit" setzen bzw. bei anderen entfernen. Leider blieb die Maske, die dann in der rechten Spalte erscheinen sollte, leer. Dies passiert auch bei dem Versuch, andere Artikelmerkmale, wie z. B. Artikelname oder SKU zu ändern.

Bei Einzelaufruf eines Artikels funktionert es einwandfrei.

Wo könnte der Fehler liegen? Ich bin ratlos, benötige diese bequeme Funktion der "Massenbearbeitung" aber sehr dringend.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Thieler