Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


Buch: Der TYPO3 Webshop
 
 
Am Lager S. 68
 
autor: Dietrich Koch Datum: 15-05-08 12:44:40
 
Ich kann nicht feststellen, dass die Lagerüberwachung funktioniert bis auf die Warnmail. Habe den submarker
<div class="notinstock">
<!-- ###ITEM_SINGLE_DISPLAY_NOT_IN_STOCK### begin

This subpart is used to display single products which are not in stock.

-->
<b>This item is not in stock.</b>

<!-- ###ITEM_SINGLE_DISPLAY_NOT_IN_STOCK### end -->
</div>
in der Einzelansicht eingebaut mit der Folge, dass für alle Produkte "this item is not in stock" angezeigt wird. Im Buch ist die Stelle auch etwas verwirrend: einerseits kann/sollte man alwaysInStock=1 auskommentieren, andererseits alwaysInStock=0 löschen. Das Auskommentieren dürfte doch so etwas wie alwaysInStock=0 erzeugen, nun soll ich es noch löschen??? Ich habe alle möglichen Varianten durchprobiert, kein Erfolg. Meine schwachen PHP-Kenntnisse lassen mich eigentlich ahnen, dass die Zeile
else if (!$this->conf['alwaysInStock'] && $row['inStock'] <= 0 && $this->conf['showNotinStock'] && is_array($TCA[$itemTableArray[$this->type]->getTableObj()->name]['columns']['inStock']) ) {
$subPartMarker = '###ITEM_SINGLE_DISPLAY_NOT_IN_STOCK###';
alwaysInStock=1 verlangt, damit der submarker ausgeführt wird, ebenso showNotinStock=1.
Was verstehe und mache ich falsch?