Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


Buch: Der TYPO3 Webshop
 
 
Template
 
autor: Steve Rogers Datum: 28-09-10 09:11:45
 
Liebe Leute!

Vorab einen schönen guten Morgen!
Ich bin relativ unvertraut mit typo3 und tt_products, da ich die meisten Erfahrungen mit einem anderem cms gemacht hab.
Ich teste momentan tt_products und habe mir auch das Buch gekauft, jedoch habe ich ein Problem über das ich nicht drüber komme.
Ich habe alles genau nach dem Buch gemacht, das Template eingebunden, die Constants verändert, die Plugins einbezogen etc. etc.
Ich habe es bestimmt 4-5 mal genau nach dem Buch gemacht, doch zeigt es mir nie eine Seite an, immer eine weisse Seite.
Extensions:

tt_products 2.6.2
sr_feuser_register 2.5.26
static_info_tables 2.1.2#
div2007

Danke und liebe Grüße

Steve