Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


Buch: Der TYPO3 Webshop
 
 
transaction_getResults
 
autor: Franz Holzinger Datum: 25-02-08 20:09:31
 
Die Funktion transaction_getResults hat sich von paymentlib 0.1.0 auf 0.2.1 geändert. Es ist ein Parameter $reference dazugekommen. So steht es in der Datei pi1/class.tx_paymentlibpaypal_provider.php der paymentlib_paypal Extension.
public function transaction_getResults ($reference) {
Genauso muss es aber auch in der paymentlib Extension drinnen stehen.
Und das bedeutet, dass die http://jambage.com/buch/paymentlib_paypal-2.tar.gz die richtige Version enthält.
Wenn es trotzdem nicht klappt, dann ist beim Kopieren der Dateien etwas schiefgelaufen (keine Schreibrechte) oder die Extension liegt auch lokal dort.
Bitte überprüfe das im Extension Manager. Dort kannst du im Menüpunkt 'Edit files' nachsehen, wie der Inhalt der Dateien ist. In paymentlib muss die Datei class.tx_paymentlib_provider.php angesehen werden.

Die andere Fehlermeldung ergibt sich daraus, weil sich die Kompatibilität der paymentlib geändert hat. Es ist ein Zeichen dafür, dass paymentlib mit Version > 0.2.1 installiert ist. paymentlib_paypal-1.tar.gz funktioniert nur mit Version 0.1.0!