Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
5-02-15 19:10:14 Bestellung mit Komma Werten wie z. Bsp. 1,4 Tonnen
Matthias Schmidt
Ist es möglich die Bestellung in tt_products so zu konfigurieren, dass auch Kommawerte möglich sind? Das Problem ist, es müssen Produkte wie Tonnen oder m² angegeben werden. Das ist aber, um genau zu sein, ein großer Unterschied ob z. Bsp. 1 Tonne oder 1,5 Tonnen Sand bestellt werden.
Es ist Typo3 6.2.9 und tt_products 2.7.12 installiert. Es funktioniert soweit alles sehr gut nur wo ich diese Kommawerte einstellen kann weiß ich nicht.
Vielen Dank schon mal für jede Hilfe!
Matthias
6-02-15 11:43:44 quantityIsFloat
Franz Holzinger
Es gibt die Konstante quantityIsFloat. Damit können Dezimalwerte eines Produktes gekauft werden.

7-02-15 06:50:05 Bestellung mit Komma Werten wie z. Bsp. 1,4 Tonnen
Matthias Schmidt
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe nun im Konstanten-Editor den Haken gesetzt. Es funktioniert wunderbar. DANKE!
< Zurück zum Forum