Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
24-02-14 11:41:09 Error: Call to undefined method tx_div2007_core::getUserObj() class.tx_ttproducts_country.php
Peter Sievert
Ich habe mit tt_products eigentlich ziemlich problemlos eine kleine Shop-Anwendung erstellen können.
Anfangs lief alles problemlos, seit dem ich jedoch die static_info_tables_de installiert habe, bekomme ich beim Wechsel von der Seite order_review, payment zur Seite order_confirmation bei Parameter:
tt_products.useStaticInfoCountry = 1
immer folgenden Fehler:

Fatal error: Call to undefined method tx_div2007_core::getUserObj() in …/typo3conf/ext/tt_products/model/class.tx_ttproducts_country.php on line 60

Eingesetzt wird TYPO3 6.1.7

Wenn ich den Parameter:
tt_products.useStaticInfoCountry = 0
setze funktioniert alles, nur wird eben nicht der Landesname ausgegeben sondern nur die Kürzel ("DEU", "AUT" etc.).

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich!?

Vielen Dank im Voraus und Grüße

Peter
25-02-14 10:50:33 Korrektur
Franz Holzinger
Die Zeile muss geändert werden auf:

------------------------------------------------
$cnf = t3lib_div::getUserObj('&tx_ttproducts_config');
25-02-14 16:27:13 9 Error: Call to undefined method tx_div2007_core::getUserObj() class.tx_ttproducts_country.php
Peter Sievert
Vielen Dank!
Das Problem ist behoben!
< Zurück zum Forum