Skip to main navigation Skip to main content Skip to page footer

Entwickler Version

Bitte testen Sie es immer vor dem Stellen einer Frage auch mit der aktuellen Entwicklerversion

Autor  
16-09-08 14:01:48 User in verschiednen Ordner "ablegen"
Steffi Meissner
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meinen Newsletter einzurichten und erstelle die Empfängerliste anhand verschiedener Sysfolder. Nun suche ich vergeblich nach einer Möglichkeit, um die FE-User bei der Anmeldung in verschiedene Sysfolder anzulegen...

Hat mir hierzu jemand einen Tipp?

Liebe Grüße
Steffi
< Zurück zum Forum