Entwickler Version
Bitte testen Sie es immer vor dem Stellen einer Frage auch mit der aktuellen Entwicklerversion.
| Autor | |
| 16-09-08 14:01:48 | User in verschiednen Ordner "ablegen" |
|
Steffi Meissner |
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Newsletter einzurichten und erstelle die Empfängerliste anhand verschiedener Sysfolder. Nun suche ich vergeblich nach einer Möglichkeit, um die FE-User bei der Anmeldung in verschiedene Sysfolder anzulegen... Hat mir hierzu jemand einen Tipp? Liebe Grüße Steffi |
| < Zurück zum Forum | |