Entwickler Version
Bitte testen Sie es immer vor dem Stellen einer Frage auch mit der aktuellen Entwicklerversion.
| Autor | |
| 18-09-08 10:41:42 | sr_feuser_register: Ausgabe in Frames |
|
Janine Wienke |
Hallo Zusammen, ich habe auf meiner Startseite im linken Frame die sr_feuser_register installiert. Wenn man auf den Link '-> Noch kein Mitglied? Hier können Sie ....' klickt, soll das Registrierungsformular NUR in meinem Main-Frame erscheinen und nicht noch zusätzlich in der linken Spalte. Wisst Ihr wie ich das einstellen kann? Schon mal Danke im Voraus! |
| 30-05-09 20:17:25 | behoben |
|
Franz Holzinger |
Das ist ein Fehler in der Extension gewesen, der inzwischen behoben ist. |
| < Zurück zum Forum | |