Skip to main navigation Skip to main content Skip to page footer

Entwickler Version

Bitte testen Sie es immer vor dem Stellen einer Frage auch mit der aktuellen Entwicklerversion

Autor  
23-02-10 16:58:02 Front End User Registration // Adminbestätigung wird nicht als HTML-Mail verschickt
Wolf-Nicolas Henkels
Hallo liebes Forum.

Ich habe die oa. Extension laufen und zwar mit Selbstregistrierung und Freischaltung durch den Admin. Ich habe grundsätzlich die Mails auf HTML = 1 gesetzt. Die Bestätigungsmail nachdem der Admin die Mitgliedschaft akzeptiert hat wird allerdings immer als reine Textmail gesendet? Woran könnte das liegen?

Viele Grüße
Nico
27-02-10 10:23:27 kein HTML Email für Admin möglich
Franz Holzinger
Es gibt derzeit keine Möglichkeit, dass ein Admin auch eine HTML codierte Email erhalten kann. Das ist bisher nicht implementiert worden. Auch in den HTML Templates fehlen die Vorlagen für diese.
1-03-10 12:20:27 HTML für User
Wolf-Nicolas Henkels
Hallo.
Danke für die Antwort.

Das ist komisch, denn ich meinte allerdings die Mail, die der User als Bestätigung bekommt. Die kommt nämlich als Textmail. Der Admin allerdings bekommt vorher eine HTML-Mail mit dem Link zur Bestätigung des Mitglieds.

Viele Grüße
Nico
2-03-10 22:15:39 HTML Email
Franz Holzinger
Durch einen Fehler im Programm wurde in manchen Fällen eine HTML Email an den Admin geschickt.

Der Benutzer darf aber nur dann eine HTML Email erhalten, wenn er dies ausdrücklich gewünscht hat. Und das scheint auch zu funktionieren.
< Zurück zum Forum