Entwickler Version
Bitte testen Sie es immer vor dem Stellen einer Frage auch mit der aktuellen Entwicklerversion.
| Autor | |
| 23-02-10 16:58:02 | Front End User Registration // Adminbestätigung wird nicht als HTML-Mail verschickt |
|
Wolf-Nicolas Henkels |
Hallo liebes Forum. Ich habe die oa. Extension laufen und zwar mit Selbstregistrierung und Freischaltung durch den Admin. Ich habe grundsätzlich die Mails auf HTML = 1 gesetzt. Die Bestätigungsmail nachdem der Admin die Mitgliedschaft akzeptiert hat wird allerdings immer als reine Textmail gesendet? Woran könnte das liegen? Viele Grüße Nico |
| 27-02-10 10:23:27 | kein HTML Email für Admin möglich |
|
Franz Holzinger |
Es gibt derzeit keine Möglichkeit, dass ein Admin auch eine HTML codierte Email erhalten kann. Das ist bisher nicht implementiert worden. Auch in den HTML Templates fehlen die Vorlagen für diese. |
| 1-03-10 12:20:27 | HTML für User |
|
Wolf-Nicolas Henkels |
Hallo. Danke für die Antwort. Das ist komisch, denn ich meinte allerdings die Mail, die der User als Bestätigung bekommt. Die kommt nämlich als Textmail. Der Admin allerdings bekommt vorher eine HTML-Mail mit dem Link zur Bestätigung des Mitglieds. Viele Grüße Nico |
| 2-03-10 22:15:39 | HTML Email |
|
Franz Holzinger |
Durch einen Fehler im Programm wurde in manchen Fällen eine HTML Email an den Admin geschickt. Der Benutzer darf aber nur dann eine HTML Email erhalten, wenn er dies ausdrücklich gewünscht hat. Und das scheint auch zu funktionieren. |
| < Zurück zum Forum | |