Entwickler Version
Bitte testen Sie es immer vor dem Stellen einer Frage auch mit der aktuellen Entwicklerversion.
| Autor | |
| 10-06-10 21:28:01 | Edit Profile-speichern/weiterleiten funktioniert nicht |
|
Dominic Steiner |
Hallo allesamt^^, Ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem....zunächst einmal habe ich alle meine User aus Ldap importiert, welche sich auch im login wunderbar mit ihrem LDAP account einloggen können und anschliessend zum EDIT weitergeleitet werden. Das Problem ist nun, dass ich meinen eingeloggten Benutzern die möglichkeit geben will einen Lebenslauf und eine Kurze Personenbeschreibung zu ihrem Profil anzuhängen. Daher brauche ich in meinem EDIT bereich NUR 2 Eingabefelder. Ich habe im Template "tx_srfeuserregister_pi1_css_tmpl.html" die anderern Felder wie Password, Name, Last name usw. entfernt. Leider funktioniert das speichern und die Weiterleitung nicht mehr, sobald ich einen der marker des original html templates lösche (es ist jedoch völlig egal welcher Marker es ist). Kann mir eventuell jemand weiterhelfen? Ich wäre für jeden Hinweis dankbar Gruß Dominic |
| 13-06-10 23:20:17 | Konstanten |
|
Tamara Block |
Hallo Dominic, Du kannst IMHO in dem Template alle Felder drin lassen und die Konstanten entsprechend anpassen: plugin.tx_srfeuserregister_pi1.formFields = username, password, tx_extendfeuser_tg_gender, first_name, last_name, status, date_of_birth, email, address, zip, city, zone, static_info_country, telephone, fax, language, module_sys_dmail_html, module_sys_dmail_category, captcha_response, disable plugin.tx_srfeuserregister_pi1.requiredFields = captcha_response,username,password,first_name,last_name,email,genderplugin.tx_mmforum.pmPID = 94 Lösche einfach alle Felder raus, die Du nicht brauchst. LG, Tamara |
| 17-06-10 09:00:07 | Löschen der Marker im Original-Template |
|
Franz Holzinger |
Die Marker im Original Template sollte man nicht löschen. Deren Inhalte können über das Setup versteckt werden. (siehe Tamaras Beitrag) |
| < Zurück zum Forum | |