Skip to main navigation Skip to main content Skip to page footer

Entwickler Version

Bitte testen Sie es immer vor dem Stellen einer Frage auch mit der aktuellen Entwicklerversion

Autor  
3-02-07 20:26:30 Geburtstagsmail
Stefan
Tag zusammen,

ich suche eine Möglichkeit, daß die registrierten Benutzer automatische eine Mail zu ihrem Geburtstag bekommen?

Gibt es da schon eine passende Erweiterung?

Gruß und ein schönes Wochenende,

Stefan
7-02-07 09:31:21 Cron Job
Franz Holzinger
So etwas kann man nur über einen Cron Job unter LINUX lösen. Dieser müßte jeden Tag ausgeführt werden und die fe_users Tabelle überprüfen, anschließend direkt eine Email versenden.
< Zurück zum Forum