Entwickler Version
Bitte testen Sie es immer vor dem Stellen einer Frage auch mit der aktuellen Entwicklerversion.
| Autor | |
| 3-02-07 20:26:30 | Geburtstagsmail |
|
Stefan |
Tag zusammen, ich suche eine Möglichkeit, daß die registrierten Benutzer automatische eine Mail zu ihrem Geburtstag bekommen? Gibt es da schon eine passende Erweiterung? Gruß und ein schönes Wochenende, Stefan |
| 7-02-07 09:31:21 | Cron Job |
|
Franz Holzinger |
So etwas kann man nur über einen Cron Job unter LINUX lösen. Dieser müßte jeden Tag ausgeführt werden und die fe_users Tabelle überprüfen, anschließend direkt eine Email versenden. |
| < Zurück zum Forum | |