Entwickler Version
Bitte testen Sie es immer vor dem Stellen einer Frage auch mit der aktuellen Entwicklerversion.
| Autor | |
| 19-08-10 18:13:45 | sr_feuserregister: Form\'s token is empty |
|
Marco |
Hallo! Ich arbeite seit geraumer Zeit mit Typo3 und normalerweise versuche ich Probleme auch immer durch Online-Recherche zu lösen. Doch dieses Mal finde ich einfach keine Lösung. Es geht um ein Verhalten der Extension sr_feuser_register welches hier beschrieben ist: http://bugs.typo3.org/view.php?id=14833 Der "Bug" ist als gelöst markiert, dummerweise tritt er nach wie vor auf und auch die im Thread angesprochene Lösung über die htaccess kann ich nicht recht nachvollziehen. Ich nutze Typo3 V4.4.0 mit der Extension in V2.6.0. Die Fehlermeldung die erscheint ("sr_feuserregister: Form\'s token is empty") wenn man das Registrierungs-Formular abschickt ist nicht wirklich reproduzierbar, sie ist jetzt schon mehrmals aufgetaucht und verschwand nach einem Neustart meines Firefox (V3.6.3). Kennt jemand dieses etwas mysteriöse Problem und kann mit einer Lösung dienen? Ich wäre Euch super dankbar! Liebe Grüße Marco |
| 19-08-10 19:07:18 | Seite neuladen |
|
Franz Holzinger |
Diese Fehlermeldung tritt dann auf, wenn jemand die Seite neu lädt. Das ist auch beabsichtigt. Damit wird verhindert, dass jemand anderer zu einem Rechner geht, den vorher jemand hinterlassen hat. Er soll keine Daten mehr sehen können. Es ist damit gewährleistet, dass die angezeigte Seite von der Extension sr_feuser_register selber aufgebaut worden ist. Ein späteres Neuladen derselben Seite soll verhindert werden. |
| 19-08-10 20:20:22 | okay |
|
Marco |
Hallo Franz, danke für deine Antwort! Also so ganz kann ich das noch nicht verstehen weil mir diese Meldung auch schon untergekommen ist ohne die Seite neu zu laden. Aber vielleicht lag es auch einfach an den Umständen des häufigen Ladens und Rumprobierens während der Testphase. Ich hoffe einfach dass es nicht passiert wenn sich einer meiner User anmelden will, das wäre nämlich sehr ärgerlich. Also, danke nochmal und viele Grüße Marco |
| < Zurück zum Forum | |