Entwickler Version
Bitte testen Sie es immer vor dem Stellen einer Frage auch mit der aktuellen Entwicklerversion.
| Autor | |
| 10-07-10 14:51:22 | sr_email_subsciibe |
|
fudgees |
Hallo, ich setze die Extension ein um newsletter zu abonnieren, und zwar auf der Startseite. dort laufen auch alle meldungen für Edit Create etc. auf. Aber alle mails werden doppelt versendet. sowohl an den Admin, als auch an den FEuser. Wobei die zuletzt an den Feuser gesendete Mail zur Bestätigung führt. Klickt man die erste mail an, so kommt man zur Edit-Seite (hier klicken). Kennt jemand das problem? Gruß fudgees |
| 24-08-10 13:54:02 | Heilung durch Handauflegen |
|
fudgees |
Das Problem hat sich von allein erledigt. War wohl ein Cache-Problem |
| 24-08-10 13:57:14 | Infomail PID |
|
fudgees |
Hallo Forum, ich habe auf der Startseite ein Plugin mit der Newsletteranmeldung sr_emailsubscribe. Wenn ich das Formlar absende, dann erscheint in diesem Plugin der infomail - Text. Den will ich aber auf einer separaten Seite haben. Die PID ist gesetzt, das Plugin mit dem Code Anlegen ist ebenfalls vorhanden. Aber trotzdem wird der Infotext immer auf der Startseite angezeigt. Wie kann ich eralisieren, dass er die "richtige" Seite anzeigt? Gruß Fudgees |
| 25-08-10 19:39:00 | Seite der Registrierung |
|
Franz Holzinger |
Die Seite der Registrierung lässt sich über die Konstante 'registerPID' festlegen. Der gesamte Registrierungsablauf bis zum Versenden der Bestätigungsemail läuft auf derselben Seite ab. Ein Wechsel der Seite kann erst nach dem Klicken auf den Link zur Bestätigung erfolgen (confirmPID). |
| < Zurück zum Forum | |