Entwickler Version
Bitte testen Sie es immer vor dem Stellen einer Frage auch mit der aktuellen Entwicklerversion.
| Autor | |
| 22-10-10 13:18:14 | ###LABEL_BUTTON_UPDATE_AND_MORE### |
|
Antje Decker |
Wo ist dieser Marker ###LABEL_BUTTON_UPDATE_AND_MORE### vereinbart? Find ihn einfach nicht.Ich möchte gern einen anderen Text darauf legen. |
| 22-10-10 13:42:23 | unbekannter Marker |
|
Franz Holzinger |
Einen Marker ###LABEL_BUTTON_UPDATE_AND_MORE### gibt es nicht. Aber man kann ihn im Setup aktivieren. marks.LABEL_BUTTON_UPDATE_AND_MORE = Warenkorb ändern Alternativ könnte man hier sogar ein cObject eintragen. |
| 22-10-10 13:51:17 | unbekanter Marker |
|
Antje Decker |
ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt, ich mein das value dieses Button: <input type="submit" class="tx-srfeuserregister-pi1-submit" name="tx_srfeuserregister_pi1[linkToPID]" style="border:0px; background-color:#e6731a; color:#ffffff" value="###LABEL_BUTTON_UPDATE_AND_MORE###" /> vielleicht bin dafür im falschen Forum, da es ja weniger zu tt_products gehört. |
| 22-10-10 13:55:43 | unbekanter Marker |
|
Antje Decker |
mein Problem hat sich erledigt konnte ihn einfach ersetzten und fertig danke für die hilfe und zeit |
| 22-10-10 16:32:22 | sr_feuser_register |
|
Franz Holzinger |
Ups, das habe ich fälschlicherweise unter tt_products beantwortet. Jetzt für sr_feuser_register: Datei ./pi1/locallang.xml: 225: <label index="button_update_and_more">Update and continue...</label> plugin.tx_srfeuserregister_pi1._LOCAL_LANG { de { button_update_and_more = ändern und fortsetzen } } |
| < Zurück zum Forum | |