Skip to main navigation Skip to main content Skip to page footer

Entwickler Version

Bitte testen Sie es immer vor dem Stellen einer Frage auch mit der aktuellen Entwicklerversion

Autor  
27-12-06 10:33:37 Benutzerliste anzeigen
Thomas
Hallo zusammen,
ich habe schon sehr viel selbst hinbekommen, aber als Frischling stosse ich wohl jetzt an meine Grenzen, bitte helft mir:

Die Extension fe_user_registration und newloginbox habe ich installiert und läuft auch. Folgendes bekomme ich absolut nicht hin:
1.) Wie ändere ich den Text in den Emails an die User (sorry, aber ich werde aus dem Thread im Forum nicht schlau, bekomme ich nicht gebacken)
2.) Ich möchte im geschützten Bereich eine Liste mit Personen anlegen, die nur ein bestimmter Personenkreis anschauen kann. Die gespeicherten Personen sind allerdings nur gespeichert mit Ihren Daten, sollen also keinen Zugang zu dem gesicherten Bereich erhalten. Daher habe ich in einem extra Sys-Ordner eine weitere Datenbank mit der fe_user_registration angelegt und stelle diese mit dem Plugin "Benutzerliste" des ext newloginbox auf dem Frontend dar.
Leider bekomme ich auf dem Frontend nur die Anzeige in Schrift und keine Felder oder Buttons.
Gibt es einen Weg (auch als Frischling) diese Ansicht zu ändern?
Wie kann ich neue Felder in die Datenbank einbringen, die dann am Frontend auch angezeigt werden (Ich kann absolut kein Howt oder Tutorial über diesen Vorgang finden )?
Wenn ich die individuelle Feldauswahl aktiviere, bekomme ich z.B. bei Status (und auch bei anderen Feldern) die Anzeige [status]. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern (am besten die Deutsche Beschreibung)?
3.) Nach dem sich ein bereits registrierter Benutzer über die newloginbox angemeldet hat, erscheint die Seite für die Bearbeitung der Benutzerdaten. Ist es möglich Ihn nach dem Anmeldevorgang sofort auf eine spezielle Unterseite (z.B. "Übersicht") des geschützten Bereiches zu leiten (die Seite User Bearbeiten ist ja immer übers Menü zu erreichen)?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hier unter die Arme greifen könnte. Ich habe bereits mehrere Tage so ziemlich alles versucht und im Internet ebenfalls gesucht, leider erfolglos.

Gruß Thomas
27-02-07 10:20:59 Benutzerliste
andrea
Hi Thomas,

zu 1) im Template im Bereich der Notifications schreibst du einfach etwas anderes.

zu 2)
Verstehe ich nicht ganz, kannst du das zeigen?

zu 3)
Ja. Link to pid.
< Zurück zum Forum