Skip to main navigation Skip to main content Skip to page footer
Bezahlung
 
 
export?
 
Autor: yamen Ellouze Datum: 2-02-10 17:52:31
 
ich glaube es wäre es möglich, dass Du es so konfigurierest dass es läuft und es mir ein export machst? Das hin und her is glaube ich nich vorteilhaft. Oder wie denkst Du darüber?
danke im Voraus
Gruß