Skip to main navigation Skip to main content Skip to page footer
Bezahlung
 
 
Meine Überlegung
 
Autor: yamen Ellouze Datum: 3-02-10 22:37:56
 
Erstmal Danke!
Diese ist meine Überlegung.
Also ich biete ein T-shirt an. Es ist in der Farbe R G B zu haben. Es ist auch in der Größe S (3€) L(7€) und XL(10€) zu bekommen. Das T-Shirt kann zusätzlich bestickt werden (Aufpreis 10€).
Also ich erstelle ein Produkt mit dem Preis 3€. Dies hat die Farben R G B und die Grösse S.
Ein Artikel wird erstellt, hat die Grösse L und der Preis 7€!
Ein Artikel wird erstellt, hat die Grösse XL und der Preis 10€!
Ein Artikel wird erstellt, hat die Qulität Stick mit Aufpreis 10€!
Dies funktionniert leider nicht! und die Farbenauswahl un Die Grösse S werden gar nicht im FE angezeigt.
ich habe usearticles=3 gesetzt.
Gruß und Danke