|
Autor: Andrea Gerald
|
Datum: 6-05-10 02:51:12
|
| |
Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Rabatt nicht in Prozent zu geben, sondern in Stückzahl?
Z.B. Es werden 11 Stück von Artikel X gekauft. Dann sollen aber nur 10 Stück berechnet werden.
Geht das vielleicht mit 2.8. ganz leicht? Oder muss das selbst ergänzt werden? Wo sollte ich das dann vornehmen?
Danke
Andi
|
| |
|